#1 RE: Wie füge ich eine Signatur ein von Sofasitzer 03.04.2016 15:39

als ich Mitglied wurde muss ich das Feld in dem man die techn ausstattung (Computeer, Schnittstudio usw) einträgt, übeersehen haben.wie kann ich das nachholen. so vermeide ich ja bei Fragen auch viele Rückfragen von Euch Mitgliedern.
Höre gerne. Vielen Dank.

Hallo Sofasitzer, ich habe deine Frage unter Sonstiges abgelegt (Moderator Hobbyfilm)

#2 RE: Wie füge ich eine Signatur ein von Hobbyfilm 03.04.2016 16:42

... Und hier die Antwort.
Damit es wie in meiner Fußzeile aussieht,

  • Persönlicher Bereich öffnen[/*]
  • Profil öffnen[/*]
  • Signatur ändern[/*]

In dem Textfeld kannst du dann deine Hardware/Software auflisten. Bei Unklarheit bitte fragen.

#3 RE: Wie füge ich eine Signatur ein von Hobbyfilm 06.04.2016 11:24

Moin Sofasitzer,
hier hast du eine Animation z. Einfügen einer Signatur. Ich hoffe es ist verständlich.

Klick hier https://youtu.be/arEmtMPbvUU

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz