#1 RE: Studio 11 auf 11 Plus upgraden von videoschrotter 09.05.2016 16:52

Hallo,

in Studio 11.1 vermisse ich einige Dinge, wie z. B. Roll- u.Kriechtitel, die in Studio 9 bereits standardmäßig enthalten waren. Dafür wäre die 11-Plus-Version erforderlich.

Die Online-Upgrade-Funktion ist hier nicht mehr hilfreich. Pinnacle verweist verständlicherweise auf seine neueste Programmversion 19.5.

Kann mir eventl. ein Kollege mit dem Studio 11-Plus-Upgrade-Paket helfen?

#2 RE: Studio 11 auf 11 Plus upgraden von Admin KlausF 09.05.2016 18:52

avatar

Hallo Martin
da wird es sicher schwer werden. Hast du nicht mal mit dem Gedanken gespielt, etwas neueres anzuschaffen? Videobearbeitung macht auch mit den neuen Anwendungen sehr viel Spaß.
Solltest du eine Version erhalten, regelt dies bitte über PN.
Gruß
Klaus

#3 RE: Studio 11 auf 11 Plus upgraden von Pinnacle 10.05.2016 13:55

avatar

Hallo Martin,
du hast eine PN. Vielleicht kann ich ganz legal helfen.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz