#1 RE: My Projects /keine Berechtigung von Sofasitzer 12.06.2016 14:50

Heute habe ich arge Probleme mit einem Projekt, das sich auf PUC15 befindet.
Normalerweise öffnet Studio das in Arbeit befindliche Projekt automatisch.
doch heute erscheint nicht dqas bekannte Feld mit deer Überschrift "bitte warten".Nein es erscheint ein Feld mit der Überschrift "Mediensuche"
klicke ich darin das Projekt "Mallorka" an, so erscheint ein kleineres Feld in dem steht "Sie haben nicht die Berechtigung diese Datei zu öffnenbei bin ich der Administror und einzige Nutzer..
was kann ich tun????
Wer kann helfen?.Im voraus herzlichen Dank.

#2 RE: My Projects /keine Berechtigung von Admin KlausF 13.06.2016 20:14

avatar

Hallo Sofasitzer
leider verstehe ich dein Problem nicht. Es wäre schön, wenn du etwas ausführlicher, am besten mit screenshots dein Problem aufzeigen würdest.
Gruß
Klaus

#3 RE: My Projects /keine Berechtigung von Hobbyfilm 14.06.2016 18:07

Zitat von Sofasitzer
(...) doch heute erscheint nicht das bekannte Feld mit deer Überschrift "bitte warten".Nein es erscheint ein Feld mit der Überschrift "Mediensuche"
(...)


Ich versuche es mal. Mediensuche könnte bedeuten, Studio findet zu deinem Projekt nicht mehr die Quelldaten. Hast du irgendwelche Verzeichnisse geändert oder gar gelöscht, hast du etwas an Mediendaten verlagert? Das mit der Berechtigung kenne ich bei Pinnacle nicht. Es ist wohl eine Windows-Meldung.

Ich vermute mal in //pinnacle-videoschnitt.forumprofi.de/topic.php?topic=142 , ist hier ...

Zitat
Nur wenn ich dann mit dem Projekt beginne und ca 10 Min. einspiele und dann aufrufe "speichern unter"(und dann z,B. Mallorka eingebe).Passiert das, was ich mir nicht erklären kann:.
Rufe ich die Bibliothek auf, so sind meine Ordneer leer. Dafür ist dann alles inder Hilfsdatei von Pinnacle gespeichert(Gottseidank packt sie auch 60-90 Minuten).
Aber was ist verkehrt??? ,....denn dann brauche ich ja die Ordner nicht anzulegen, wenn nichts hinein kommt.


... etwas schief gelaufen.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz