#1 RE: OT. Quizfrage - wo ist das Verkehrsschild geblieben? von Pinnacle 16.06.2016 18:23

avatar

Zitat
Ihnen (ich bin gemeint) wird vorgeworfen, am 11.05.2016 in Wesel, Kurt-Kräcker-Straße, Fahrtrichtung (FR) B58 als Führer ... , folgende Verkehrsordnungswidrigkeit begangen zu haben ... zulässige Geschwindigkeit 30 KM/H ... festgestellte Geschwindigkeit 37KM/H.


Stimmt wohl, kann ich nicht abstreiten. Nur wo ist der Hinweis auf 30-er Zone. Hier die nachgestellte Strecke meiner Rückfahrt Sparkasse-B58... https://youtu.be/RvjLxOI0Fh8

#2 RE: OT. Quizfrage - wo ist das Verkehrsschild geblieben? von Hgreimann 17.06.2016 09:20

Da hilft nur der Widerspruch.

#3 RE: OT. Quizfrage - wo ist das Verkehrsschild geblieben? von Admin KlausF 17.06.2016 14:16

avatar

Sehe ich auch so
Schönes Wochenende

#4 RE: OT. Quizfrage - wo ist das Verkehrsschild geblieben? von Hobbyfilm 21.06.2016 10:39

Danke Euch, Widerruf ist raus. Mal gucken was dabei raus kommt. Ich schließe den thread dann mal.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz