#1 RE: Trimm Problem von DietmarRo 08.09.2016 07:43

Hallo und guten Morgen,

ich habe mit meinem Film ein neues Problem. In einem Bruchteile von Sekunden zeigt sich ein Bild (nur 1 Frame lang) genau an der Stelle wo ein Trimm Punkt ist. Ich finde keine Möglichkeit diesen Trimm Punkt zu entfernen oder das Bild zu lokalisieren um dies zu entfernen. Könnt ihr mir Helfen?

#2 RE: Trimm Problem von DietmarRo 08.09.2016 08:22

Hier mal 2 Screenshots und der Videoausschnitt

[attachment=0]Skizze1-1.jpg[/attachment]

[attachment=1]Skizze2-1.jpg[/attachment]

https://youtu.be/zbSyPnnT6Ls

#3 RE: Trimm Problem von Hgreimann 08.09.2016 10:41

Moin,
aus meiner Erfahrung rate ich, den Clip direkt in der TL zu schneiden. Dazu spreizt Du den Clip mit dem TL Schieberegler auf die gewünschte Breite, gehst mit dem Cursor an die gewünschte Stelle und schneidest per Mausclick auf dem Symbol Teilen oberhalb der TL. Tastaturkürzel geht auch. Auf der TL kannst Du framegenau per Pfeiltaste der Tastatur navigieren. Am Ende eines Clips geht es auch durch Verschieben des Cursors, sogar schneller. Den Trimmeditor nutze ich nicht, weil diese Vorgehensweise mir zu umständlich ist.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz