#1 RE: Frohe Weihnachten und ein gutes Jahr 2017 von Hobbyfilm 18.12.2016 10:05

Allen "Cuttern im Forum" und Euren Familien wünsche ich ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2016.

Ich möchte mich auch bei den Mitgliedern bedanken, die bei uns schreibend und lesend anwesend waren und für eine ruhige und gute Atmosphäre sorgten. Selbstverständlich ist so etwas heute nicht mehr. Ich freue mich auf 2017 und wünsche Euch immer gute Motive vor den Kameras.

Es macht mir (uns als Administrator/Moderatoren) viel Spaß ein harmonisches Forum zu moderieren und auch mit neuen Mitgliedern in Kontakt zu treten.

[schild=21,1,000000,C0C0C0]Schöne Feiertage[/schild]

#2 RE: Frohe Weihnachten und ein gutes Jahr 2017 von Hgreimann 28.12.2016 05:15

Das Jahr 2016 neigt sich dem Ende zu und meine Vorbereitungen für die Silvesterfeier im Kreis der Freunde beginnen. Ich wünsche euch allen einen guten Jahreswechsel und Start in das Jahr 2017 mit Spaß und Freude an dem Hobby, das uns in diesem Forum zusammen führt.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz