#1 RE: "...funktioniert nicht mehr" Meldung z.B. in Studio 18.6 von Mikethemike 16.04.2017 23:40

Die Meldung "StudioNG funktioniert nicht mehr" tauchte auf meinem Win10 64Bit Rechner seit Tagen bei jedem Start auf und machte ein Arbeiten unmöglich. Davor lief alles problemlos. Vielleicht hat das Problem hier noch jemand. Habe stundenlang getüftelt, meine Schnittdatei gelöscht, umbenannt, Render Dateien von Hand gelöscht etc etc. - was man halt so macht, wenn man Studio seit Version 7 benutzt. Hatte meine Scheiben schon zwecks Neuinstallation rausgesucht.

Lösung: Ein Win10 Update ist nicht korrekt installiert worden. Heute kam das nächste Win10 Update - ein ziemlich fettes Paket - und das wurde korrekt installiert. Und dananch ging Studio 18.6 tadellos. Also mal nachsehen, ob im Updateverlauf alles glatt gelaufen ist.

#2 RE: "...funktioniert nicht mehr" Meldung z.B. in Studio 18.6 von Admin KlausF 17.04.2017 09:19

avatar

Hallo Mikethemike
willkommen im Forum und danke für die Info

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz