#1 RE: älteres Studioprojekt importieren von FrediOb 28.04.2017 16:20

Hallo,
ich arbeite seit Anfang des Jahres auf einem neuen Rechner mit Studio 20 Ultimat sehr zufredenstellen, jedoch habe ich jetzt ein kleinses Problem, vielleicht kann da jemand eine Idee.

Folgendes:
Beim importieren eines Projektes aus dem Jahre 2008, das ich damals mit Studio 12 gemacht habe,
bekomme ich folgende Fehlermeldung:

"Fehler beim Laden S12/14 Importer"

Ich bin danach auf meinen alten Rechner mit Studio 18 Ultimate gegangen, die selbe Fehlermeldung,
eine Rechner mit Studio 12 habe ich nicht mehr.

Ist das Problem lösbar, ohne dass ich jetzt einen Rechner mit Studio 12 beglücken muss?

Liebe Grüße aus Wien
Fredi

#2 RE: älteres Studioprojekt importieren von FrediOb 28.04.2017 17:47

Hallo,
habe das Projektverzeichnis noch einmal sauber durchgearbeitet, so dass es dem ursprünglichem Projekt, sag'ma mal schätze 99% entspricht, und siehe da, es hat geklappt!

PS20 ist doch das aller BESTE!

Liebe Grüße
Fredi

#3 RE: älteres Studioprojekt importieren von Pinnacle 28.04.2017 19:12

avatar

Hallo Fredi, prima das der Fredi dem Fredi helfen konnte . Schönes Wochenende mit Mai-Feiertag.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz