#1 RE: Video Schnittbox für Studio 20 von Saubermann007 05.08.2017 11:23

Guten Tag ich bin neu, der Saubermann 007. Ich habe in einem Computer 2 Festplatten Windows 7- 64 BIT und Windows 7- 32 BIT. Nachdem ich bereits Unmengen an Geld für eine funktionierende Möglichkeit auf Studio 20 Plus analoge und digitale Bearbeitungen machen zu können, erfahre ich nun, dass ich eine USB Pinnacle Schnittbox benötige. Kann mir von Euch bitte jemand mitteilen, welche Schnittbox ich genau brauche? Gleichzeitig benutze ich aber auch noch das alte Studio 12, würde dann die neue Schnittbox auch für Studio 12 arbeiten? Danke und freundlichst Saubermann007

#2 RE: Video Schnittbox für Studio 20 von Hgreimann 06.08.2017 05:14

Hallo und herzlich willkommen,

ohne die Leistungsdaten Deines PC zu kennen, hier von der Corel Website der Link mit dem, was zu brauchst:

http://www.pinnaclesys.com/de/products/d...vd-recorder-hd/

#3 RE: Video Schnittbox für Studio 20 von forsunder 06.08.2017 14:51

Hallo, ich bin ab heute auch neu und grüße die "Etablierten".

Ich habe auch einige analoge Videokassetten digitalisiert und habe dazu
eine Pinnacle 500 USB Box verwendet. Analoge Anschlüsse auf die
eine Seite und per USB geht es dann in den Rechner.
Also videos von digitalen und analogen Quellen einspielen.
Habe davon zwei Stück, könnte also bei Bedarf eine abgeben.

#4 RE: Video Schnittbox für Studio 20 von Hobbyfilm 07.08.2017 09:41

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Saubermann007, ich würde mich mit forsunder hier oder über PN in Verbindung setzen. Diese Box könnte deine Lösung sein. Auch Dazzle, von Hans-Georg vorgeschlagen, könnte es sein. Wobei du hier das Dazzle ohne Pinnacle Studio kaufen solltest.
Hier ist noch eine Liste der passenden Treiber für USB Box und auch Dazzle.

http://cdn.pinnaclesys.com/SupportFiles/...admeHW10.htm#DE

#5 RE: Video Schnittbox für Studio 20 von Saubermann007 07.08.2017 12:09

Ihr seid eine tolle Truppe und ich bedanke mich ganz dollll für Eure Ratschläge und Hilfe, freundlichst Saubermann 007

#6 RE: Video Schnittbox für Studio 20 von forsunder 07.08.2017 12:20

Hallo noch einmal,

gerade habe ich festgestellt, daß ich eine 500er und eine 700er Box von Pinnacle habe. Die
500er wurde damals mit der Vollversion von Pinnacle 10 geliefert, hier benötige ich für
die upgrades immer die Serial-Nr. Daher, falls noch Interesse vorhanden ist, steht 700-USB
zur Verfügung mit mindestens gleichen Funktionen, nur etwas größer.

#7 RE: Video Schnittbox für Studio 20 von Saubermann007 08.08.2017 10:50

Werter Forsunder, habe Ihnen 2 Antwortmail geschickt, haben Sie diese erhalten? Freundlichst Saubermann 007

#8 RE: Video Schnittbox für Studio 20 von forsunder 08.08.2017 12:31

Hallo Saubermann 007,

ich habe beide Infos bekommen und auch sofort geantwortet mit Bildinformationen.
Gestern war ich anschließend abwesend und heute die Nachricht bekommen und
nochmals meine gestrige mail auf die Reise mit Lesebestätigung geschickt.
Ist diese inzwischen angekommen?

Gruß forsunder

#9 RE: Video Schnittbox für Studio 20 von Admin KlausF 08.08.2017 12:59

avatar

Hallo Forsunder
Deine Mails kommen bei mir (Admin) an.
Bitte die EMail-Adresse von Saubermann007 nehmen.
Gruß
Klaus
Admin

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz