#1 RE: Pinnacle 20 Rückerstattung statt Problemlösung von bikernikolaus 11.09.2017 11:03

Ich habe immer das Problem, dass beim letzten Drittels meiner Videos (ca. 35 Minuten jedes) Übergänge nicht erkannt werden (schirm wird schwarz) oder Musikeben sporadisch stumm bleiben.

Der Kontakt mit Pinnacle geschieht immer über irgendwelche imaginäre Mädchennamen, die Aktionen waren Standardvorschläge oder hilflos. An einer Problemlösung war man nicht ernsthaft interessiert.

Heute bekomme ich den Vorschlag, ich sollte mich an den Vertrieb wenden wg. Kaufpreiserstattung.

Mir reicht es. Das ist kein kompetenter Partner und das Produkt ist schlichtweg buggy.

Ich wwerde, trotz alle Umstände bei der Umstellung auf ein neues Produkt, wechseln.

#2 RE: Pinnacle 20 Rückerstattung statt Problemlösung von Admin KlausF 11.09.2017 14:56

avatar

Hallo bikernikolaus
danke für die Info, aber was willst du uns damit sagen?

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz