#1 RE: Problem mit der Updateinstallation PS21 von terzberliner 12.09.2017 19:34

Hallo in die Runde,
um aktuell zu bleiben habe ich mir das Update PS21 UM runter geladen. Das die Bibliotheken leer blieben nach der Installation habe ich mit dem Hinweis von Simon G. korrigieren können. Aber es bleibt das Problem-kein Ton bei den Audiodateien auch nicht bei dem Dok-Video "The Sky is the Limit"! Bin derzeitig relativ ratlos. Kann ich das Update deinstallieren und neu laden?
Danke für eure Unterstützung.

#2 RE: Problem mit der Updateinstallation PS21 von Pinnacle 13.09.2017 07:44

avatar

Moin,
du solltest deine "Upgrade Download Version 21" als Backup auf eine DVD (immer) sichern. Nochmal ein Download durchführen geht aber auch. Bevor du aber eine Neuinstallation durchführst kontrolliere folgendes,

- PS21 starten,
- rechts unten d. Windows-Lautsprechersymbol m. re. Maustaste anklicken,
- Lautstärkenmixer öffnen,
- kontrollieren ob bei Pinnacle der Lautsprecher gesperrt ist (abgeschaltet).

Das geschieht schon mal.

#3 RE: Problem mit der Updateinstallation PS21 von terzberliner 13.09.2017 18:36

Danke Hansi! Das war es wirklich, bei Pinnacle war der Lautstärkeregler gesperrt! Jetzt ist alles da hurra! Kann ich jetzt noch ein Backup auf DVD zur Sicherheit machen?

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz