#1 RE: Exportier/ Render ehler bei Pinnacle 20 von Stefan01 04.11.2017 13:36

Beim Exportieren in eine Datei habe ich nachher immer mehrere verschiedene Fehler. Immer wieder zeigt ex bei Standartübergängen dann Pixel an, und om so länger der Film wird um so schlimmer ist der Versatz zwischen Audio und Videospur.
Ich exportiere dabei in MPEG2(HD 1080/ 24P). Ich arbeite gerade an einem längeren Projekt, 38min, und versuche jetzt seit 1,5 Tagen nur die Fehler des Exportierens auszumärzen. In der Vorschau ist immer alles prima. Könnt Ihr mir hier weiterhelfen.
Am rechner kanns nicht liegen, 1 Monat alt und hat genügend reserven in der Leistung.

Grüße Stefan

#2 RE: Exportier/ Render ehler bei Pinnacle 20 von Hobbyfilm 04.11.2017 14:40

[quote="Stefan01"(...) und om so länger der Film wird um so schlimmer ist der Versatz zwischen Audio und Videospur. Ich exportiere dabei in MPEG2(HD 1080/ 24P). (...) [/quote]
Hallo,
warumm Export in HD1080/24p - waruum 24? Hat dein Quellmaterial dieses Format?

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz