#1 RE: Vorschau Video funktioniert nicht mehr von john-deere7710 02.02.2018 16:42

Hallo zusammen brauche dringend Hilfe. Pinnacle Studio 19 Ultimate
Ich habe einen neuen Leptop bekommen und habe folgendes Problem. Mein Vorschau video funktionierte komplett nicht dann habe ich folgenden link http://www.microsoft.com/en-us/download ... px?id=8109 installiert. Jetzt habe ich zwar ein Video, das kurz anläuft aber dann sofort einfriert. Wenn ich den Vollbildmodus öffne läuft die Vorschau flüssig durch.
ich habe das Programm auch mehrmals gelöscht und neu Installiert.
Ich hoffe es kann mir hier jemand helfen.
Danke

#2 RE: Vorschau Video funktioniert nicht mehr von Admin KlausF 02.02.2018 20:32

avatar

Hallo John
willkommen im Forum.
Sag mal was zu deiner Hard- und Software. Und zu deinen Einstellungen.. zum rendern etc..
ansonsten kann dir niemand helfen

#3 RE: Vorschau Video funktioniert nicht mehr von john-deere7710 03.02.2018 11:12

Hallo
also mein Sytsem
Prozessor Intel I5 7200 CPU 2,71GHz
Arbeitsspeicher 8 GB
64 Bit Betriebssystem
Nvida Geforce 940 MX
Die render einstellung sind auf Standart zurückgesetz

#4 RE: Vorschau Video funktioniert nicht mehr von Admin KlausF 03.02.2018 19:33

avatar

Ich glaube, dass dein Problem an der Performance des Laptops liegt. Zieh mal einen kurzen Ausschnitt
auf die Timeline und warte bis der Balken komplett auf grün ist und dann auf schwarz ist. Dann erst abspielen.
Ich denke, dass du den Auschnitt ruckelfrei abspielen kannst

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz