#1 RE: Google Earth Pro nutzen von Hobbyfilm 06.02.2015 11:17

Google Earth Pro nutzen. Nun kostenlos anwendbar.
Video-Geschichten gewinnen, wenn die Orte der Handlung sichtbar werden. Mit Google Earth Pro geht das.
Die Proversion bietet den Movie Maker. Das fertige Video kann jetzt in einem Schnittprogramm optimiert werden. Kameraeinstellungen, Textelemente einblenden, Musik oder eine Sprechertonspur hinzufügen.

Mehr Infos in Klick mich und hier der Download.

PS. Dieses Beispiel eines Anwenders zeigt uns etwas von den Möglichkeiten Klick mich und dazu hier eine Beschreibung.

#2 RE: Google Earth Pro nutzen von KlausF 15.02.2015 18:51

avatar

Hallo Hansi
habe jetzt zig mal versucht diese kostenlose Version runter zu laden und dann einen Lizensschlüssel zu bekommen. Ist leider nicht möglich. Vielleicht kannst du die Vorgehensweise mal erklären.
Gruß
Klaus

#3 RE: Google Earth Pro nutzen von Hobbyfilm 15.02.2015 19:32

Hallo Klaus,
nach dem DL die Installation durchführen, Google Earth Pro starten, es öffnet sich ein Registrierungs-Popup-Fenster, "hier deine eMail und diesen Key GEPFREE eingeben". Nun sollte es funzen. Wenn das Popup-Fenster nicht erscheint und GEP sich trotzdem öffnen sollte, gehe zur Menüleiste > Datei > auf dem Server anmelden...
Hier wieder wie oben erklärt vorgehen (eMail + GEPFREE eingeben) .
Viel Glück

#4 RE: Google Earth Pro nutzen von KlausF 15.02.2015 19:52

avatar

Hallo Hansi
stimmt, funst.. woher weist du denn das Passwort?? Das fehlte mir.. Jetzt ist alles OK.. Danke
LG
Klaus

#5 RE: Google Earth Pro nutzen von Hobbyfilm 15.02.2015 19:54

Antwort: http://www.askvg.com/download-google-ear...rsion-for-free/

#6 RE: Google Earth Pro nutzen von KlausF 15.02.2015 20:07

avatar

Danke.. Hat dein Kollege gut gemacht.. als Abspann finde ich das gut..

#7 RE: Google Earth Pro nutzen von Hobbyfilm 16.02.2015 08:47

Kollege? Steffen ist eher ein Filmkollege aus zitiertem Forum. Ein Tüftler und perfekter "loyal product defender" (hier ist unser Pinnacle gemeint). Vielleicht schaut er auch mal hier rein.

#8 RE: Google Earth Pro nutzen von Loudis 16.02.2015 11:02

avatar

Zur Info : bei mir hat das Update auf die Pro-Version ebenfalls völlig Problemlos geklappt. Ich hatte schon früher mal mit einer "Tour" zur Beschreibung der Urlaubsroute experimentiert, was ich jedoch immer wegen deutlich mangelhafter Bildqualität im Vergleich zu den HD-Clips der Kamera verworfen hatte. Nun wird das wieder interessant und man sieht ja bei Steffen's Beispiel, dass es auch hervorragend funktioniert.

Hansi : ja, es wäre Spitze, wenn Steffen irgendwann auch mal hier mit aufschlagen würde. Für mich ist er einer der versiertesten Video-Schnitt Experten, den ich kenne, der zudem all seine Erfahrungen gern und ausführlich weitergibt und überhaupt ein ganz feiner Kerl ist. Er wäre für uns hier ein absoluter Gewinn und würde das Forum um einen wertvollen Teil bereichern.

#9 RE: Google Earth Pro nutzen von Loudis 16.02.2015 14:48

avatar

Meiner auch !!
Herzlich Willkommen, Steffen. So trifft man sich endlich wieder

#10 RE: Google Earth Pro nutzen von Hobbyfilm 16.02.2015 16:14

Steffen,
auch von mir ein großes Willkommen. Heute die Marlene gefolgt von Steffen. So kann es weitergehen. Viel Spaß hier.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz