#1 RE: Richtig Installieren - Umstieg von Studio 20 auf Studio 22 von Breifu700 16.12.2018 16:43

Das Christkind bringt mir vermutlich die letzte Version von Pinnacle - Studio 22 Ultimate. Derzeit hab ich Studio 20 Ultimate am Rechner und ich frage mich, ob ich diese Version vor der Neuinstallation von Studio 22 deinstallieren muss oder ob ich einfach gleich Studio 22 installieren kann?
Denke dieses Thema wurde sicher schon im Forum behandelt, entschuldige mich dafür dass ich nichts gefunden habe.... vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

#2 RE: Richtig Installieren - Umstieg von Studio 20 auf Studio 22 von Pinnacle 16.12.2018 19:08

avatar

Hallo, willkommen hier.
Beide können nebeneinander leben (PS. aber nicht gleichzeitig geöffnet).

#3 RE: Richtig Installieren - Umstieg von Studio 20 auf Studio 22 von Breifu700 28.12.2018 15:02

ups... erst jetzt die Antwort gesehen, vielen herzlichen Dank dafür, dann werde ich vorerst Studio 22 dazu installieren

Danke! LG Breifu700

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz