#1 RE: Smartslide Dauer der Übergänge einstellen von Siggyp 10.01.2019 18:04

Hallo,
beim Erstellen mit Smartslide finde ich nicht die Einstellmöglichkeit für die Dauer der Übergänge.
Beim normale Arbeiten kann man die Dauer über Projekt Einstellungen einstellen,aber wo bei Smartslide Erstellung ?
Die vorgebene Dauer ist viel zu kurz,
mfg Siggyp

#2 RE: Smartslide Dauer der Übergänge einstellen von Hobbyfilm 11.01.2019 08:35

Moin,

ich versuche es mal ohne PS16 auf dem PC. Nachdem du die Diashow in Smartslide zusammengestellt hast, gehst du über bearbeiten zum Standard-Editor. Dort zieh die Timeline auseinander und schon kannst du, einzeln oder gleich alle, deine Überblendungen kürzen oder längen. Hoffe ich liege richtig.

#3 RE: Smartslide Dauer der Übergänge einstellen von Siggyp 15.01.2019 11:44

Hallo Hobbyfilmer,
So hab ich es probiert.Ja ich kann einzeln die Übergangsdauer verlängern.
aber nicht on Block.
Ich kann on block alle Übergänge löschen.
Einen eingestellten Übergang kopieren und onBlock einfügen.
Das geht .Aber das ist ja von hinten durch die Brust ins Auge.
Also gibt es keine Einstellmöglichkeit ??

mfg Siggyp

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz