#1 RE: Installation von Pinn 20 Ultimate will nicht von Bernd-63 06.02.2019 11:33

Hallo, hab mir gerde die Version 20 Ultimate von Pearl für billige 50€ gekauft. Leider will diese nicht installieren. Nach Eingabe der SN, die auf der Hülle steht, geht nichts weiter. Ich vermute, dass sich die Software ins Internet einloggen will und mit "daheim telefoniert". Erstens will ich das nicht, zweitens ist die netzwerkbuchse an dem Laptop kaputt.
Wie kann ich das nun installieren oder was ist der Fehler? Es kommt ja auch keine Fehlermeldung. Meine Schwester hat das bei sich auch getestet, gleiches Problem.
Wie macht man da weiter?

Grüße

#2 RE: Installation von Pinn 20 Ultimate will nicht von Admin KlausF 06.02.2019 17:26

avatar

Hallo Bernd
ich gehe davon aus, dass du eine CD erworben hast. Aber trotzdem wirst du m.e. einen Internetanschluss für die Produktregistrierung benötigen. Ansonsten wird es wohl nicht funktionieren.

#3 RE: Installation von Pinn 20 Ultimate will nicht von Friedel 07.02.2019 10:44

avatar

Hallo Bernd,
da hast du ganz schlechte Karten.
Ich gehe mal davon aus, dass auf der DVD eine Komplettversion drauf ist und nicht nur eine Downloadversion, bzw. du nicht angeschmiert wurdest mit deinem Kauf.
Wenn auf der Scheibe nämlich nur die setup.exe ist, benötigst du das Internet, um überhaupt erst einmal die Komplettversion herunterladen zu können.
In beiden Fällen benötigst du jedoch einen Internetanschluß, weil nämlich über die Registration deine SN erst freigeschaltet wird und dann erst die Install weiter läuft.

Aber auch wenn die Install dann ordnungsgemäß durchgelaufen ist könnte es sein, dass du nicht so die richtige Freude hast, da dein Laptop nicht gerade die ideale Hardware für Pinnacle 20U ist:

#4 RE: Installation von Pinn 20 Ultimate will nicht von Bernd-63 11.02.2019 17:59

Die 20er Version gibts ja inzwischen für preiswerte 50€ an mehreren namhaften Orten. Die hat alle Daten drauf, ein 32 und 64-bit-Verzeichnis, knapp 7GB.
Der Laptop hat einen i7 und 2TB SSD, 16 oder 32GB RAM.

#5 RE: Installation von Pinn 20 Ultimate will nicht von Friedel 11.02.2019 20:06

avatar

Hallo Bernd,
dein ursächliches Problem war doch die Registrierung, die bei der Install gefordert wurde.
Dazu habe ich geschrieben ,dass die nicht umgangen werden kann
ZITAT
"In beiden Fällen benötigst du jedoch einen Internetanschluß, weil nämlich über die Registration deine SN erst freigeschaltet wird und dann erst die Install weiter läuft."

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz