#1 RE: bei 2tem Colorgrading wird nur jedes 2te Frame bearbeitet von gotsila 20.02.2019 14:38

Hallo,
meine Quelldatei liegt ijn 2k und 30fps vor.
Timelineeinstellung ist auf HD1280x720 (30p)
1. ich ändere nun per Colorgrading die Farben.
2. Exportiere ich auf 2k und 60fps (Datei TL30-expo60.mp4)
3 Ergebnis ist tadellos.

nun kommt das Problem, wenn ich nochmals die Farben ändere.

4. ich gehe zurück in Editing und ändere per Colorgrading die Farben
5. Exportiere ich auf 2k und 60fps (Datei TL30-expo60_2xColor.mp4)
6 Ergebnis ist das jedes Frame Abwechselnd die ersten Farbeeinstellungen und danchd die 2te Farbeinstellung und das nächste wieder die ersten. Dies bewirkt natürlich ein Flackern.

Warum ist daso? Wie kann ich das verhindern?

P22 aktuellster Patch drauf
Win10 64-bit

#2 RE: bei 2tem Colorgrading wird nur jedes 2te Frame bearbeitet von Hobbyfilm 21.02.2019 16:29

Hi,
was ich verstehe ist - es flackert. Ich kenne so ein Problem nicht. Ich arbeite weder mit 30 noch mit 60fps. Ein Vorschlag hätte ich, alle Renderdateien löschen.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz