#1 RE: Studio 14 / Studio 15 von bikernikolaus 12.01.2016 20:22

Ich habe auf meinem Rechner auf Upgrade Studio 15 installiert. Studio 14 ist aber auch noch auf dem rechner. Kann ich die Version 14 deinstallieren ?

#2 RE: Studio 14 / Studio 15 von Pinnacle 13.01.2016 07:34

avatar

Hallo und Willkommen Bikernikolaus,

grundsätzlich kannst du PS14 deinstallieren - aber. Doch hätte es eher vor der Installation von PS15 geschehen sollen. Dann wäre bei der Installation von PS15 (weil Upgrade) die Frage nach der Seriennummer der Vorversion erfolgt. Dazu muss die Disk 1 von PS14 kurz ins Laufwerk gelegt werden. Das war bei dir nicht erforderlich da die Vorversion noch auf dem Rechner war.
PS14 nachträglich deinstallieren könnte ungewollt gemeinsam (14/15) benutzte Inhalte betreffen. So genau weiß ich es nicht mehr. Nicht so schlimm - starte dann die PS15-Installation ein weiteres mal und wähle Reparatur-Modus. Das Fehlende wird wieder nachinstalliert.
Viel Glück.

#3 RE: Studio 14 / Studio 15 von bikernikolaus 15.01.2016 11:43

Danke Hansi; hat geholfen

#4 RE: Studio 14 / Studio 15 von Hobbyfilm 15.01.2016 14:54

Prima, danke für die Rückmeldung.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz