#1 RE: amd athlon 64 x2 6400+ Leistung reicht nicht?! von Pinnacle 10.02.2016 10:12

avatar

Hallo Sr70tunin und willkommen hier,
meine erste Reaktion würde sein . ja deine Hardware ist in die Jahre gekommen. Prozessor Jahrgang 2007 und Graka 2008. Wobei die Graka das kleinere Übel ist. Bei meinen Projekten hilft häufig die "GoPro-Hero3" mit ihren Aufnahmen. Das Ruckeln kenne ich nicht. Das Format ist MOV. Ruckelt es auch nachdem das Rendern abgeschlossen wurde?
Der Version PS19U ist doch ein Beispiel (Projekt) beigefügt. Wie sieht die Vorschau dabei aus? Auch könntest du, wenn noch nicht versucht, folgende Einstellung vornehmen.
- Menüleiste Optionen > Einstellungen > Export und Vorschau >
- Optimierung Schwellenwert auf etwa = 70%
- Rendern während der Wiedergabe = Aus

#2 RE: amd athlon 64 x2 6400+ Leistung reicht nicht?! von Admin KlausF 11.02.2016 10:01

avatar

Hallo Sr70tunin
Ich würde auch - so wie Hansi schon gesagt hat- die Hardware überdenken. Bald ist ja Weihnachten.
Gruß
Klaus

#3 RE: amd athlon 64 x2 6400+ Leistung reicht nicht?! von Hgreimann 11.02.2016 13:05

Auch Dein RAM ist zu knapp. Win 32 Bit unterstützt 4 GB, die sollten auch verbaut sein. Meine persönliche Meinung: das lohnt nicht. Ein Austausch der kompletten HW wäre zu erwägen.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz