[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
traurig
Uebergluecklich
pfeil
neutral
mr. green
ueberrascht
veraergert
zwinkern
augen verdrehen
weinend oder sehr traurig
verrueckter teufel
verlegen
laecheln
verwirrt
computerfreak
erschuettert
extremer computerfreak
frage
boese oder sehr veraergert
haenseln
ausruf
idee
lachend
fetzig
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
frage
blush
smokin
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Glindower
Beiträge: 6 | Zuletzt Online: 29.03.2020
Name
Friedrich Schneider
E-Mail:
begovaja@arcor.de
Geburtsdatum
30. November 1944
Hobbies
Reisen, Filmen und Filmbearbetung
Wohnort
Werder OT Glindow
Registriert am:
24.01.2017
Geschlecht
männlich
    • Glindower hat einen neuen Beitrag "Studio 23 und Studio 15 gleichzeitig nutzen" geschrieben. Gestern

      Hallo Friedel,
      es betrifft hier erst mal nur eigene Titel, die ich mit S 15 U bearbeitet und abgespeichert hatte. Die finde ich, wenn ich rechts auf "Titel" gehe unter "Meine Titel" bzw. "Meine Motion-Titel". Darüber hinaus hat S 23 U auch die Titel aus dem Bonus Content (ehemals von S 11 - dann in S 15 übernommen) bei der Installation mit übernommen.

    • Glindower hat einen neuen Beitrag "Studio 23 und Studio 15 gleichzeitig nutzen" geschrieben. 28.03.2020

      Update
      Ich habe mir S 23 U gekauft und am gleich 19.12.2019 installiert. Inzwischen habe ich mich mit dem Programm einigermaßen vertraut gemacht.
      Und ich muss sagen – ich bin sehr begeistert. Die Umstellung auf die neue Oberfläche war nicht so schlimm wie ich es mir vorgestellt hatte.
      Im Wesentlichen habe ich einige kleine Projekte bearbeitet, das vor allem mit dem Ziel, das Programm kennen zu lernen.
      Selbst Projekte aus Studio 15 U lassen sich bearbeiten – mit Einschränkungen was die Anzahl der Spuren betrifft.
      Positiv finde ich auch, dass z.B. in S 15 U abgespeicherte eigene Titel aus S 23 U aufrufen und weiterverwenden lassen.

      Insgesamt also ein positives Fazit.

    • Glindower hat einen neuen Beitrag "Studio 23 und Studio 15 gleichzeitig nutzen" geschrieben. 18.12.2019

      Hallo Friedel,
      vielen Dank für Deine rasche Antwort. Ich habe inzwischen PS 23 Ult. bestellt (als DVD). Preis war günstiger als Upgrade (seriöser Handler). Nach Erhalt und Installation werde ich mich sicher noch mal melden. Handbuch habe ich schon, auch diverse Anleitungen von Simon Gabathuler.
      Ich wünsche Dir und allen anderen im Forum ein schönes Weihnachtsfest.

Empfänger
Glindower
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz