[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
traurig
Uebergluecklich
pfeil
neutral
mr. green
ueberrascht
veraergert
zwinkern
augen verdrehen
weinend oder sehr traurig
verrueckter teufel
verlegen
laecheln
verwirrt
computerfreak
erschuettert
extremer computerfreak
frage
boese oder sehr veraergert
haenseln
ausruf
idee
lachend
fetzig
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
frage
blush
smokin
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Admin KlausF
Beiträge: 352 | Zuletzt Online: 29.03.2020
Name
Klaus Füßer
Geburtsdatum
6. Dezember 1962
Wohnort
Erkelenz
Registriert am:
15.01.2015
Geschlecht
männlich
    • Admin KlausF hat einen neuen Beitrag "Import von analogen Material" geschrieben. 18.03.2020

      Hallo Filmspule
      ich kann Friedel nur beipflichten. Besorge dir ein Dazzle und du wirst keine Probleme mehr haben. Übrigens nutze ich den auch. Bleibt gesund.

    • Admin KlausF hat einen neuen Beitrag "export fehler ( bild friert ein )" geschrieben. 23.02.2020

      Hallo johu
      und willkommen im Forum. Wäre schön, wenn du etwas zu deiner HW und SW sagen würdest. (siehe Forenregeln)

    • Admin KlausF hat einen neuen Beitrag "gedrehter Pfeil" geschrieben. 22.01.2020

      Hallo Elbi
      jetzt solltest du uns noch die PS Version nennen.
      Wenn du den Clip auf der Timeleine komplett auseinander ziehst, bis du die einzelnen Frames/Bilder siehst, müsstest du die fehlerhaften Frames erkennen können. Des Weiteren musst darauf achten, dass die Clips sauber aneinader stoßen und keine Lücken entstehen.
      Versuch es mal

    • Admin KlausF hat einen neuen Beitrag "gedrehter Pfeil" geschrieben. 21.01.2020

      Hallo Elbi und Willkommen im Forum
      Der kreisförmige Pfeil zeigt, dass an dieser Stelle im Film eine , für Studio nicht verarbeitbare Frame enthalten ist.
      Leider erwähnst du nichts von Software, Hardware o.ä. Die gleiche Frage wäre: Mein Auto ist kaputt. Bitte sag was zu deiner Software/Hardware. Ein Screenshot wäre auch hilfreich.
      Je mehr Infos, desto eher bekommst du Hilfe.

    • Admin KlausF hat einen neuen Beitrag "Bild beschneiden - Rechteck zu Quadrat" geschrieben. 19.01.2020

      Hallo Trodi und Willkommen imForum
      In Paan und Zoom kannst du den Bildausschnitt verändern so wie du ihn brauchst. Das Format kannst du ändern, indem du links auf das Zahnrad klickst. Dann kannst du das Format auf widescreen, 4 zu 3 oder quadratisch ändern.

    • Admin KlausF hat einen neuen Beitrag "PS 21 vs PS23" geschrieben. 08.12.2019

      Hallo Fredi
      was ist schnell? Ob das Rendern jetzt 10 oder 12 Minuten dauert.. m.e. egal. Wenn die Rechnerleistung stimmt, ist es unerheblich. Meine Meinung.

    • Admin KlausF hat einen neuen Beitrag "PS 21 vs PS23" geschrieben. 06.12.2019

      Hallo Fredi
      auch ich meine, dass PS23 nicht von Nöten ist. Man muss nicht immer den Trend folgen, immer das neueste zu kaufen/installieren. Ich arbeite mit PS 22 und werde die nächste Zeit nicht umsteigen. Die Frage ist immer, komm ich mit dem was ich habe klar. Wenn du das mit ja beantworten kannst ist doch alles ok.

    • Admin KlausF hat einen neuen Beitrag "Tonausgabe - Surround" geschrieben. 05.12.2019

      hallo Fredi
      von welcher PS Version sprchst du?

    • Admin KlausF hat das Thema "PS 21 vs PS23" erstellt. 03.12.2019

    • Admin KlausF hat einen neuen Beitrag "MPEG4 Endcoding" geschrieben. 17.11.2019

      Hallo Herbert
      willkommen im Forum. Ich habe dein Thread verschoben. Leider haben wir niemanden mehr im Forum der den Codes besorgen kann, da mein ehemaliger Mod aus zeitliichen Gründen sich zurück gezogen hat. Das ist sehr Schade aber verständlich. Vlt solltest du umsteigen. Aber bedenke dabei, dass sich Pinnacle in der Darstellung und in der benötigten Leistung stark verändert hat,

Empfänger
Admin KlausF
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz