[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
traurig
Uebergluecklich
pfeil
neutral
mr. green
ueberrascht
veraergert
zwinkern
augen verdrehen
weinend oder sehr traurig
verrueckter teufel
verlegen
laecheln
verwirrt
computerfreak
erschuettert
extremer computerfreak
frage
boese oder sehr veraergert
haenseln
ausruf
idee
lachend
fetzig
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
frage
blush
smokin
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Volker
Beiträge: 2 | Zuletzt Online: 06.09.2019
Name
Rhenius
Geburtsdatum
28. Oktober 1944
Wohnort
Celle
Registriert am:
05.05.2019
Geschlecht
keine Angabe
    • Volker hat einen neuen Beitrag "Datenmüll in Videodatei?" geschrieben. 06.09.2019

      Hallo Friedel,

      danke, ja, das hat geholfen, da ich alle 3 Vorschläge so nicht beachtet habe. Ich dachte, Pinnacle S18 sei am Ende der Möglichkeiten, da 100.146 Frames mit 56min Spieldauer, das auch noch in HD, bei mir noch nie vorkamen. Anfangs hatte ich mp4 mit 1920x1080 eingestellt, worauf nach 3h Exportieren, die Anzeige war schon bei 99%, die Meldung kam "keine Rückmeldung", also abgeschmiert. Darauf habe ich dann die Ansprüche reduziert.

      Interessehalber mache ich das Ganze mit den von Dir angeregten Einstellungen nochmal. Das wird mir bei weiteren Videos sicherlich auch dienen.

      Gruß
      Volker

    • Volker hat das Thema "Datenmüll in Videodatei?" erstellt. 06.09.2019

Empfänger
Volker
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen