[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
boese oder sehr veraergert
verrueckter teufel
weinend oder sehr traurig
verlegen
veraergert
haenseln
augen verdrehen
ausruf
mr. green
computerfreak
neutral
pfeil
frage
idee
lachend
fetzig
zwinkern
laecheln
extremer computerfreak
traurig
Uebergluecklich
ueberrascht
verwirrt
erschuettert
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
frage
blush
smokin
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Steve
Beiträge: 6 | Zuletzt Online: 13.08.2019
Name
Stephan Marso
Geburtsdatum
20. Januar 1971
Wohnort
Berlin
Registriert am:
12.06.2019
Geschlecht
keine Angabe
    • Steve hat einen neuen Beitrag "Magic bullet looks Error" geschrieben. 10.08.2019

      Ich habs jetzt geschafft directX zu installieren, aber leider ist das Problem mit Magic bullet looks dadurch nicht behoben.

    • Steve hat einen neuen Beitrag "Magic bullet looks Error" geschrieben. 10.08.2019

      Hallo Friedel,

      vielen Dank für die ausführliche Antwort und Hilfe.

      Komischerweise hat ps14 auf meinem letzten Laptop super funktioniert und da lief auch schon windows 10, 64 Bit.

      Ich habe mir jetzt DirectX End-User Runtimes (June 2010) downgeloaded. Leider kommt gleich am Anfang die Ansage:
      "Please type the location where you want to place the extracted files" und darunter ein weißes Feld in das ich den Ort eintragen soll.

      Weißt du, wohin ich die extracted files platzieren soll, damit ich nichts falsch mache?

      Vielen Dank nochmal für die Hilfe!

      Gruß
      Steve

    • Steve hat einen neuen Beitrag "Magic bullet looks Error" geschrieben. 06.08.2019

      Hallo Klaus,

      wenn ich die NVIDIA Grafikkarte abschalte passiert gar nichts.
      Wenn ich die Intel UHD Graphics 620 Karte abschalte dann zeigt er mir das Magic Bullet Problem zwar nicht mehr an, dafür kommt folgende Meldung:

      Studio hat einen DIsplay-Adapter entdeckt, der von Pinnacle Systems nicht qualifiziert wurde. Sie können Ihre System-Performance bei Bedarf in Kombination mit Studio testen, indem Sie das Tool "Check 3D Server" verwenden.

      Das hab ich dann auch gemacht mit folgendem Ergebnis:

      Graphics card unknown - software?
      Graphics driver unknown - software?
      Driver qualification unknown Vendor/HW

      Hast Du eine Ahnung was das alles bedeutet?

      Gruß
      Stephan

    • Steve hat einen neuen Beitrag "Magic bullet looks Error" geschrieben. 26.07.2019

      Hallo Klaus,

      danke für Deine Antwort.
      Ich sehe gerade im Gerätemanager, dass ich eine zweite Grafikkarte habe: Intel UHD Graphics 620. Bei der hab ich den Treiber aktualisiert. Hat aber nichts genützt, hab imer noch das Problem mit Magic Bullet.
      Bei der NVIDIA Karte sagt der Computer, dass ich den aktuellsten Treiber benutze.
      Wie kann ich denn noch feststellen, ob der Treiber aktuell ist?

    • Steve hat einen neuen Beitrag "MPEG4 Encoding/Decoding aktivieren nach Neuinstallation" geschrieben. 12.06.2019

      Hallo zusammen,
      ich habe das gleiche Problem mit meiner Studio 14 ultimate Version. Auch ich sollte, nach Neuinstallation, MPEG4 encoding/decoding aktivieren.
      Ich würde mich sehr über Hilfe freuen, da das Programm nach der Neuinstallation nicht mehr richtig funktioniert.
      Vielen Dank schon mal im Voraus!
      Ich arbeite mit windows 10 64bit.

Empfänger
Steve
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen