ein paar Fragen zur ESD (Downloadversion) von PS20ultimate: 1) Habe ich Nachteile (Boni's+Plugin's) wenn ich die ESD Version (PS20ultimate) gegenüber der PHY Version (Boxed) nehme? 2) Wie groß ist ca. die Datenmenge beim Download? 3) Kann man die Download Daten auf DVD (Iso-Datei) brennen und jederzeit erneut installieren (Z.B. System neu Aufsetzen)? 4) Gibt/Gab es spezielle "Osterangebote" im Estore von Pinnacle?
ein paar Fragen zur ESD (Downloadversion) von PS20ultimate: 1) Habe ich Nachteile (Boni's+Plugin's) wenn ich die ESD Version (PS20ultimate) gegenüber der PHY Version (Boxed) nehme? 2) Wie groß ist ca. die Datenmenge beim Download? 3) Kann man die Download Daten auf DVD (Iso-Datei) brennen und jederzeit erneut installieren (Z.B. System neu Aufsetzen)? 4) Gibt/Gab es spezielle "Osterangebote" im Estore von Pinnacle?
LG T.Boo
zu3: nein! Die Dateien werden in 3 - 4 separaten Ordnern am gewählten Speicherort abgelegt. Am Liebsten "Destktop". Von dort hat die Installation bisher immer perfekt funktioniert. (Seit V15 kaufe ich keine Box mehr. Viel Verpackung für NIX) zu4: ja, per mail
[zu kub1959] bin bei Pinn reg. mit Version14+17 (mit Kreuz bei dürfen wir sie informieren...), hab von denen bisher aber keine Angebote erhalten. Vielleicht ist die Version einfach zu alt? Deshalb hatte ich mal die "Runde gefragt ob es spezielle Schnäppchen gab" ; war es denn besser als die hier aufgeführten ? (Auf AfterShot3 kann ich verzichten, Bluray plugin wäre gut)
Hallo T.Boo Wenn du nach Pinnacle 20 upgraden möchtes und nach einem guten Angebot Ausschau hälst dann starte deine Version 14 wähle die Hilfe -Funktion in der oberen Funktionsleiste dort auf Online-Angebote gehen , dann wird dir das Upgrade für 39,95 Euro angeboten. Preiswerter geht es wirklich nicht. Du solltes dir aber bewust sein Pin 20 ist eine ganz andere Liga als Pin 14 es bedarf schon einer neuen Einarbeitung ist aber zu schaffen
hört sich unschlagbar gut an, werde ich mal testen.
LG T.Boo
Lumixer willkommen bei uns, T.Boo, lass die Finger von der Basis Version. Die Plus soll es mindesten sein, die Ultimate ist zu empfehlen. Im Link unten ist das Aktuelle Angebot für ein Upgrade. Solltest du dich für den Kauf entschließen wir haben hier eine Sammlung von Tutorials und auch wir sind offen für Fragen. Hier das Angebot http://www.pinnaclesys.com/de/upgrade/st...tudio_upgrade19
Den Tipp zum Upgrade auf Pin 20 an T.Boo oder auch für Alle die Pin 14 oder Pin 16 besitzen habe ich schon in der Ultimate Version weiter gegeben. Es ist sogar die neuste Version in 20.5 die dort angeboten wird als Sale mit 90€ Rabatt Schau selber unter dem angegeben Link nach
Zitat von Lumixer(...) Ich habe aber an dich die Frage wo Bestandskunden von Pin 20 das UPDATE für 20.5 laut Werbehinweis kostenlos laden können kennst du den LINK ?
Danke und herzliche Grüße Lumixer
Bis heute wohl noch nicht bekannt (hier der Link http://www.pinnaclesys.com/de/support/downloads/ ). Wird wohl heute oder morgen erscheinen. Ein Ultimate für 39,95€ ist der Hammer . Davon habe ich bis heute nichts gewusst. Hier sollte T.Boo zuschlagen. Billiger wird es wahrscheinlich nicht mehr.
ein paar Fragen zur ESD (Downloadversion) von PS20ultimate: 3) Kann man die Download Daten auf DVD (Iso-Datei) brennen und jederzeit erneut installieren (Z.B. System neu Aufsetzen)? LG T.Boo
Hi T.Boo Es geht schon. Ob als ISO muss deine Brenn-SW entscheiden. Jedenfalls kannst du das Download sichern und bei Bedarf zur Neuinstallation nutzen. Siehe Screenshot. [schild=25,1,000000,C0C0C0]Glückwunsch zum Kauf v. PS20.5[/schild]
Hobbyfilm
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Daten habe ich gesichert, sind ja einige Ordner. Aber eine direkte Installation funktioniert nicht ohne Internetverbindung. (Ist leider keine "ausführbare Datei" die eine direkt Installation möglich macht vorhanden) nur der Studio Installer, der dann ins Netz will. Aber das hat wunderbar funktioniert. Was mich etwas wundert ist warum das BluRay Plugin jetzt teurer ist 7,53€ anstatt 6,99€ im Estore ?
Zitat von T.BooHallo Hobbyfilm, (...) nur der Studio Installer, der dann ins Netz will. (...) warum das BluRay Plugin jetzt teurer ist 7,53€ anstatt 6,99€ im Estore ? LG T.Boo
Hallo T.Boo (ich antworte mal als Pinnacle bin aber auch der Hobbyfilm ) Das mit dem Installer geht so in Ordnung. Nun, wer eine ESD Version gekauft hat ... hat (wahrscheinlich ) IN Anschluss. Das mit dem Plug-In Preis mag am Wechselkurs Euro vs Dollar liegen.