Meine bisherigen Versuche waren positiv ... außer "Triple Scoop Musicstore" und deren Angebote. Alle kostenpflichtig und diese 1000 Angebote tummeln sich in meiner "Navigation". Ich habe das bereits an anderer Stelle beanstandet und stehe damit nicht allein. Meinetwegen können die einige kostenlose Proben einbauen und dazu einen Link zum Musikstore.
PS19.1.2 zu erwähnen wäre da noch - bei mir läuft der neunte Tag ohne "schwarze Sequenzen/Fotos". Und noch etwas, den direkten Link zum Music Store gibt es zur Zeit nicht. Sondern nur über den Einkaufswagen. Trotz allem - ich will diese Thumbs nicht in meiner Bibliothek wissen. Ich halte den Inhalt hier klein und nur gefüllt für aktuelle Projekte. Nun wird mir diese mit "Werbung" zugemüllt, die mich nicht interessiert.
Ein Musikstück 20$ - ja wo gibt es denn so etwas. Bei Highland bekomme ich für 26€ gleich 60-100 Minuten Hintergrundmusik und das gemafrei.
Das freut mich für Dich. Wenn ich die Beiträge in den Foren so verfolge, scheinen aber immer noch User mit NVIDIA Karten Probleme zu haben, selbst mit nagelneuen Systemen und NVIDIA Karten der Serie 9. Dieses 3 Monate nach Erscheinen von Studio 19 finde ich schade. Für mich kann ich nur immer wieder sagen, gut dass ich mit dem von Studio nicht offiziell unterstützten ATI System schnell und zuverlässig arbeiten kann.
Viele Grüße HGR
______________________________________________________________ NLE: Pin 21,5U, Vegas Pro, Vitascene 3, Mercalli 2 und 4, Adorage, System: MSI Z170 Pro M5, I7-6700K, 32GB RAM, AMD RX480, 1x SSD, 1x externes SSD-Raid0 an USB 3.1Gen2, 1xHDD, Win 10 64 Bit
Noch eine Ergänzung zur "scheinbaren" Beseitigung der Schwarzen Bilder. Nach wie vor gilt bei mir noch die folgende Einstellung...
Zitat* in der Registry HKEY_LOCAL_MACHINESYSTEMCurrentControlSetControlGraphicsDrivers den QWord für Grafik-Timeout (TdrDelay) von Standard auf 8 Sekunden eingestellt * weiterhin den aktuellen NVidia-Treiber zurückgefahren auf Vorversion 358.50.
Inwiefern dies am derzeitigen Zustand beteilig ist ... keine Ahnung.
Nun, bei der Hardwarebeschleunigung keine Änderung. Pinnacle will mit ATI nicht - NVidia war permanent abgeschaltet. Bei den "Schwarz-Bildern/Sequenzen" steht der Test noch aus. Wobei das für mich Priorität hat (obwohl es nicht der Grund für mein ATI-Kauf ist - wir können auch anders ). Jedenfalls bringe ich noch das Ergebnis mit den "Schwarzen".
Nachtrag: Erster Test ist positiv verlaufen. Die Schwarzen sind verschwunden. Testprojekt hat eine Länge von 20 Min (4x5 Min. Teilprojekte) und war mein Sorgenkind.
Dann scheint die Nvidia Problematik noch viel tiefer zu gehen als ich dachte. Jedenfalls wünsche ich Dir, dass Du jetzt so störungsfrei arbeiten kannst, wie ich es erlebe. Ich glaube, Du wirst NVidia bei der Anwendung von Pin nicht missen.
Viele Grüße HGR
______________________________________________________________ NLE: Pin 21,5U, Vegas Pro, Vitascene 3, Mercalli 2 und 4, Adorage, System: MSI Z170 Pro M5, I7-6700K, 32GB RAM, AMD RX480, 1x SSD, 1x externes SSD-Raid0 an USB 3.1Gen2, 1xHDD, Win 10 64 Bit
Hallo Hanse, Hallo Hans-Georg Eure letzten Beiträge habe ich mit großem Interesse gelesen. Zur Zeit habe ich noch keine neue Grafikkarte bestellt. Wie Ihr wisst habe ich NVIDIA GTX 560 auf meinem Rechner. Wie heißt denn Deine neue Grafikkarte im Detail. Ich habe es so verstanden, dass Du diese ATI Karte neu installiert hast. Gruß Theo
Hallo Theo, du hast recht ich habe diese Graka gekauft und installiert. Es ist die R9-380X ( https://www.alternate.de/Sapphire/AMD-Ra...roduct/1236654? ) Schon länger wollte ich mich verändern da mich die ewigen Treiber-Updates von NVidia störten. Nutzen hatten immer häufiger die Gamer. Der letzte Anstoß war dann das Elend mit PS19 und die Bildausfälle.
„"Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wieder hergestellt. „Der Anzeigentreiber NVIDIA Windows Kernel Mode Driver 361.75 reagiert nicht mehr und wurde wieder hergestellt." Meine Grafikkarte ist immer noch Geforce GTX 560. Gestern hatte ich diese Anzeige wieder beim Arbeiten mit Pinnacle Studio 19 U Version 19.1.2.299 (64Bit). Gibt es neue Info's zu diesem Fehler? Ich möchte diese Frage noch mal stellen bevor ich die von Hansi eingesetzte Grafikkarte kaufe. Gruß Theo
Trotz vieler Meldungen dieses Problems - Pinnacle schweigt (noch). Ich habe meine Graka nicht wegen PS19 gewechselt - doch war es der letzte Schubser so zu handeln. Das folgende schreib ein User zum Thema...
ZitatYou shouldn't have to replace your video card to use the editor.
Hansi, danke für Deine Antwort. Ich werde ein nächstes Projekt, eine Dia Show, noch mit der alten Grafikkarte fertig stellen und mich danach entscheiden. Gruß Theo