Guten Tag ich bin neu, der Saubermann 007. Ich habe in einem Computer 2 Festplatten Windows 7- 64 BIT und Windows 7- 32 BIT. Nachdem ich bereits Unmengen an Geld für eine funktionierende Möglichkeit auf Studio 20 Plus analoge und digitale Bearbeitungen machen zu können, erfahre ich nun, dass ich eine USB Pinnacle Schnittbox benötige. Kann mir von Euch bitte jemand mitteilen, welche Schnittbox ich genau brauche? Gleichzeitig benutze ich aber auch noch das alte Studio 12, würde dann die neue Schnittbox auch für Studio 12 arbeiten? Danke und freundlichst Saubermann007
Hallo, ich bin ab heute auch neu und grüße die "Etablierten".
Ich habe auch einige analoge Videokassetten digitalisiert und habe dazu eine Pinnacle 500 USB Box verwendet. Analoge Anschlüsse auf die eine Seite und per USB geht es dann in den Rechner. Also videos von digitalen und analogen Quellen einspielen. Habe davon zwei Stück, könnte also bei Bedarf eine abgeben.
Saubermann007, ich würde mich mit forsunder hier oder über PN in Verbindung setzen. Diese Box könnte deine Lösung sein. Auch Dazzle, von Hans-Georg vorgeschlagen, könnte es sein. Wobei du hier das Dazzle ohne Pinnacle Studio kaufen solltest. Hier ist noch eine Liste der passenden Treiber für USB Box und auch Dazzle.
gerade habe ich festgestellt, daß ich eine 500er und eine 700er Box von Pinnacle habe. Die 500er wurde damals mit der Vollversion von Pinnacle 10 geliefert, hier benötige ich für die upgrades immer die Serial-Nr. Daher, falls noch Interesse vorhanden ist, steht 700-USB zur Verfügung mit mindestens gleichen Funktionen, nur etwas größer.
ich habe beide Infos bekommen und auch sofort geantwortet mit Bildinformationen. Gestern war ich anschließend abwesend und heute die Nachricht bekommen und nochmals meine gestrige mail auf die Reise mit Lesebestätigung geschickt. Ist diese inzwischen angekommen?